Award Digi-Key ist „Global Distributor of the Year 2020“ von Digi International

Redakteur: Margit Kuther

Digi-Key erhält die Auszeichnung „Global Distributor of the Year 2020“ von Digi International zum vierten Mal in Folge.

Firmen zum Thema

Award: Dig-Key ist „Global Distributor of the Year 2020“ von Digi International.
Award: Dig-Key ist „Global Distributor of the Year 2020“ von Digi International.
(Bild: Digi-Key)

Mit der Auszeichnung „Global Distributor of the Year“ werden Partner von Digi International gewürdigt, die sich bei der Bereitstellung von Mehrwert für ihre Kunden hervorgetan und den IoT-Markt insgesamt gefördert haben.

Digi International ist ein weltweit führender Anbieter von Verbindungsprodukten, Dienstleistungen und Lösungen für das Internet der Dinge (IoT). Digi hilft seinen Kunden, vernetzte Produkte der nächsten Generation zu entwickeln und kritische Kommunikationsinfrastrukturen in anspruchsvollen Umgebungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit einzurichten und zu verwalten.

„Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung zum vierten Mal in Folge zu erhalten“, sagte David Stein, Digi-Key Vice President of Global Supplier Management. „Digis technologieorientierter Ansatz in den Bereichen eingebetteter Funktechnologien, Networking, IoT-Lösungen, SOMs und Einplatinencomputer passt gut zu den Schwerpunktbereichen von Digi-Key. Ihre Produkte sind eine natürliche Ergänzung für Ingenieure, die für die Zukunft entwerfen wollen. Wir sind sehr stolz auf diese großartige Partnerschaft zwischen unseren Unternehmen“.

„Digi-Key ist ein geschätzter Partner und Digi gratuliert zu dieser wohlverdienten Auszeichnung, die Digi-Keys hervorragende Leistungen im Bereich Kundenservice und Vertrieb würdigt“, sagte Steve Ericson, General Manager, OEM Solutions bei Digi International. „Digi-Key hat eine wichtige Rolle bei unserem Erfolg im Jahr 2020 gespielt. Wir freuen uns darauf, diesen Erfolg im Jahr 2021 und darüber hinaus fortzusetzen“.

(ID:47392322)