Strategisches Internet-Marketing - Teil 1

Die Internetseite als effizienteste Vertriebsmitarbeiterin

Vortrag Sanjay Sauldie - 1 von 3

Jetzt gratis Video anschauen!

Sanjay Sauldie, Top-Referent, Trainer und Entwickler der iROI-Strategie erklärt, was die 5% der im Internet erfolgreichen Unternehmen unterscheidet und was beim Internet-Marketing im B2B anders ist.


Laut einer Studie der Universität Sankt Gallen sind nur 5% aller Webseiten im Sinne des Unternehmens erfolgreich, d.h. sie erreichen das Ziel, das ein Unternehmen investiert hat, um im Internet präsent zu sein, so Sanjay Sauldie Experte für strategisches Internetmarketing.

Das Besondere dieser 5%: die im Internet erfolgreichen Unternehmen haben ihre Internetseite zur Chefsache gemacht und zur tüchtigsten und effizientesten Vertriebsmitarbeiterin getrimmt. Die ist rund um die Uhr im Internet präsent, um exakt die Zielgruppe des Unternehmens bei ihrer Suche im Internet abzuholen und auf die eigene Internetseite zu führen. Dort liefert sie den Besuchern genau die Informationen, die sie suchen und macht Besucher zu Kunden.

Wie das funktioniert zeigt Sanjay Sauldie anschaulich, allgemein verständlich und an konkreten Beispielen.


Teil 1: Die Internetseite als effizienteste Vertriebsmitarbeiterin, die rund um die Uhr aktiv ist
Teil 2: Wie Google funktioniert und was beim Suchmaschinen-Marketing zu beachten ist
Teil 3: Wie die Internetseite aufgebaut sein muss, damit Besucher zu Kunden werden.