Zuverlässig und präzise: 40 Jahre Voltcraft



  • Qualität, Innovation und dicht dran an den Anforderungen der Zielgruppe: Dafür steht im Bereich Testen, Messen und Prüfen seit vier Jahrzehnten die Marke Voltcraft.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen



  • Voltkraft seit Jahren bekannt und meist auch zuverlässig. Für ältere Geräte (ab zwei Jahre) gibt es leider keinen Support. Weder Unterlagen wie Datenblätter oder Bedienungsanleitungen sind verfügbar noch werden Anfragen an Conrad überhaupt beantwortet. Kallibrationsnsanfragen wuden ebenfalls nicht beantwortet. Für uns ist kein Grund mehr vorhanden Voltkraft Geräte im profesionellen Bereich ein zu setzen. Ohne entsprechenden Service bestenfalls noch für den Home Bereich und Bastler geeignet, nicht jedoch wenn man Zertifikate benötigt. J.A. MINIMAX GmbH


Log in to reply