Wie Führungskräfte und Mitarbeiter mit Feedback umgehen sollten



  • Wie Führungskräfte und Mitarbeiter mit Feedback umgehen sollten

    Feedback ist nicht nur ein ehrlicher Austausch über persönliche Erfahrungen und Bewertungen. Es ist auch ein notwendiges Mittel zur Positionsbestimmung eines jeden Einzelnen.

    zum Artikel



  • Feedback ist nicht nur ein ehrlicher Austausch über persönliche Erfahrungen und Bewertungen.
    Schon hier zeigt sich, dass der Autor m. E. gut gemeint mit gut gemacht verwechselt. Schade.
    Aber ein Feedback ist eine Rückmeldung der Wahrnehmung
    und eine Bewertung ist eine Bewertung und kein Feedback.
    Wenn wir Führungskräfte es nicht endlich lernen, die Dinge beim richtigen Namen zu benennen und entsprechend richtig zu handeln, werden die Fehler immer wieder zu Verletzungen der Menschen und damit zur Demotivation führen.
    Sorry, aber ich finde diesen Artikel in seiner Aussage als sehr kontraproduktiv.
    Klara Rüsenberg


Log in to reply