Suchen

CODICO vertreibt Audio-Lösungen von KNOWLES

Redakteur: Margit Kuther

CODICO und der weltweit agierende Anbieter von Mikro-Akustik, Audioverarbeitungs- und Präzisionsgerätelösungen geben ihre europaweite Distributionsvereinbarung bekannt.

Firma zum Thema

Firmensitz von CODICO: der österreichische Distributor vertreibt Knowles-Produkte
Firmensitz von CODICO: der österreichische Distributor vertreibt Knowles-Produkte
(Bild: www.pics-da.com)

Für CODICO-Kunden am europäischen Markt bedeutet diese Partnerschaft den ungehinderten Zugang zur breiten Palette an Audio-Lösungen von KNOWLES, angefangen bei MEMS-Mikrofonen über Audioprozessoren bis hin zu Balanced-Armature-Lautsprechern als Antwort auf die hohen Anforderungen in Marktbereichen wie Kopfhörer, sprachunterstützende IoT-Geräte und Automotive-Lösungen.

Als Design-in-Partner von KNOWLES will CODICO für die europäische Kunden einen umfangreichen Technik- und Logistik-Support bereitstellen. Ole-Petter Brusdal, Vice President für den Verkauf in Europa, im Nahen Osten und Afrika (EMEA) bei KNOWLES, zeigt sich „… sehr beeindruckt von der profunden Systemkenntnis und europaweiten Marktpräsenz von CODICO“. Er ist überzeugt, „…dass das technische Knowhow und auch die Design-in-Kompetenz von CODICO eine perfekte Ergänzung für die KNOWLES-Produkte sein werden“.

„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, europaweit erster Demand Creation Distributor zu werden, und die Partnerschaft mit KNOWLES ist für uns ein wichtiger Baustein zur Erreichung dieses Ziels. Wir sind fest davon überzeugt, dass sprachgesteuerte Systeme das nächste „große Ding“ im Bereich IoT sein werden.“

„Produkte wie MEMS für Smart-Mikrofone werden uns dabei unterstützen, unseren Kunden die perfekten Lösungen für derartige Anwendungen anbieten zu können“, sagt Sven Krumpel, CEO CODICO.

(ID:45241347)