Impressionen aus der Sicht der Redaktion Cebit 2013 - Große Themen in Bildern

Autor / Redakteur: IT-BUSINESS / Dr. Andreas Bergler / Stefan Liebing

Attraktiv, interessant und überraschend präsentierte sich die Cebit 2013. Ein Rendezvous mit dem Tod und ein paar stille Momente ließen das Herz des nachdenklichen Redakteurs höher schlagen…

Firmen zum Thema

Ein Messe-Klassiker war der Rittal-Stand: Full House auf 2.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche.
Ein Messe-Klassiker war der Rittal-Stand: Full House auf 2.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche.
(Bild: VBM-Archiv)

Ein kurzer Streifzug unserer Kollegen von der IT-Business über die Cebit und eine begrenzte Hallenauswahl: So spektakulär mag das zwar nicht klingen, aber wer sich der Begrenztheit seiner Subjektivität bewusst war, konnte durchaus das ganze Leben gespiegelt in einigen Momenten erhaschen – auch und gerade im Business-Alltag. Hier kommt eine höchst subjektive Auswahl an Impressionen auf der diesjährigen Cebit, gekürt mit den wichtigsten Themen des Lebens…

Bildergalerie
Bildergalerie mit 15 Bildern

(ID:38520900)