Logo
19.01.2017

Artikel

Aus „c4c“ Engineering wird In-Tech Engineering

„c4c“ Engineering heißt ab sofort In-Tech Engineering. Mit dem neuen Corporate Design wurde nun auch der letzte Schritt der Eingliederung in die In-Tech-Gruppe vorgenommen.

lesen
Logo
13.01.2017

Artikel

Aus c4c Engineering wird in-tech engineering

Aus Rot wird Orange – c4c Engineering heißt ab sofort in-tech engineering. Der Softwareentwickler aus Braunschweig hat seit dem 1. Januar 2017 sein Corporate Design aktualisiert und firmiert ab sofort unter einem neuen Logo.

lesen
Logo
21.10.2016

Artikel

IZB 2016 erfolgreich beendet

Gestern (20. Oktober) ist die Internationale Zuliefererbörse zu Ende gegangen. Neben alternativen Antrieben und Werkstoffen lag der Schwerpunkt der Messe auf dem Thema „Digitalisierung der Mobilität“.

lesen
Logo
17.04.2015

Artikel

C4c präsentiert mobile Software-Lösungen

Der Softwareentwickler c4c zeigte auf der diesjährigen Hannover Messe wie intelligente, mobile Software-Lösungen immer stärker in verschiedene Industriezweige Einzug erhalten.

lesen
Logo
31.03.2015

Artikel

In-Tech übernimmt Mehrheitsanteile an Software-Spezialist c4c

Der Fahrzeugelektronik-Spezialist In-Tech hat die Mehrheit an dem Braunschweiger Software-Unternehmen c4c übernommen. Damit kann das Münchner Engineering-Unternehmen künftig den gesamten Produktentwicklungsprozess für Fahrzeugelektronik abbilden.

lesen
Logo
31.03.2015

Artikel

In-tech übernimmt Mehrheitsanteile an c4c

In-tech hat die Mehrheit an dem Braunschweiger Software-Unternehmen c4c Engineering übernommen. Damit kann der Zulieferer künftig die gesamten Produktentwicklungsprozess für Fahrzeugelektronik abbilden.

lesen