Suchen

Murata Power Solutions Bill Smith zum Leiter der Hybrid Business Unit ernannt

| Redakteur: Claudia Mallok

Murata Power Solutions hat Bill Smith zum Business Unit Manager – Hybrid berufen. In seiner neuen Position zeichnet Smith für sämtliche Tätigkeiten der Hybrid Business Unit verantwortlich, einschließlich weltweiten Vertrieb, Produktmarketing und Entwicklung.

Firmen zum Thema

Bill Smith, Business Unit Manager – Hybrid, bei Murata Power Solutions
Bill Smith, Business Unit Manager – Hybrid, bei Murata Power Solutions
( Archiv: Vogel Business Media )

Smith ist mehr als 25 Jahre in der Elektronikbranche tätig. Einen Großteil seiner Erfahrungen sammelte er bei Datel, in verschiedenen Positionen in Entwicklung und Marketing. Zudem war er für die Entwicklung von hybriden Datenerfassungslösungen verantwortlich.

Mit der Übernahme durch Murata Manufacturing im September 2007 war das Produktangebot von Datel in den Besitz von Murata Power Solutions übergegangen. Smith nehme die neue Position als Business Unit Manager ausgehend von seiner früheren Tätigkeit als Entwickler bei Murata Power Solutions ein.

Murata Power Solutions mit Sitz in Mansfield, Massachusetts, USA, hat Niederlassungen in den USA, in Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Singapore, Japan und China und beschäftigt mehr als 1300 Mitarbeiter. Das Unternehmen entwickelt, fertigt und vertreibt DC/DC-Wandler, AC/DC-Stromversorgungen, Magnetbauelemente, Datenerfassungsgeräte und Schalttafelmessgeräte in kundenspezifischer, Standard- und modifizierter Standard-Ausführung.

(ID:299069)