:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1788100/1788163/original.jpg)
- Schlagzeilen
-
Technologie
Aktuelle Beiträge aus "Technologie"
Elektrofluide
Auswirkungen von 5G
Bariumstannat
Perowskit-Defekt sorgt für transparente und leitfähige Folie für Touchscreens
-
Hardwareentwicklung
-
KI & Intelligent Edge
Aktuelle Beiträge aus "KI & Intelligent Edge"
Vertrauenswürdige KI
KI-Spin-Off der ETH Zürich erhält 2,8 Mio. US-$ Risikokapital
ADAS und automatisiertes Fahren
Kommentar von Prof. Dr. Simone Braun und Dan Follwarczny
-
Embedded & IoT
-
Power-Design
- FPGA & SoC
-
Fachthemen
- Elektrische Antriebstechnik
- Energieeffizienz
- Funktionale Sicherheit
- Leiterplatten-Design
- Security
- Design Notes
- Webinare
- Whitepaper
Aktuelle Beiträge aus "Fachthemen"
Datenschutz 2021
Nach 22 Monaten Flugverbot
EU-Flugaufsicht will Boeing 737 Max nächste Woche wieder zulassen
Leiterplatten-Entwicklung
Im PCB Design die richtige Teststrategie frühzeitig anwenden
- Messen & Testen
-
Branchen & Applications
-
Elektronikfertigung
-
Management & Märkte
- China
- Coronakrise
- Management & Führung
- Schweinezyklus
- Startup-Szene
- Recht
- Unternehmen
- Wirtschaft & Politik
Aktuelle Beiträge aus "Management & Märkte"
Vertrauenswürdige KI
KI-Spin-Off der ETH Zürich erhält 2,8 Mio. US-$ Risikokapital
Neuer Geschäftsführer
Beschluss der Bundesregierung
- Arbeitswelt
- Beschaffung & SCM
- Specials
- Service
-
mehr...
Strategisches Internet-Marketing - Teil 3
Besucher der Internetseite zu Kunden machen
:quality(100)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/636300/636339/original.jpg)
Jetzt gratis Video anschauen!
Das Besondere dieser 5%: die im Internet erfolgreichen Unternehmen haben ihre Internetseite zur Chefsache gemacht und zur tüchtigsten und effizientesten Vertriebsmitarbeiterin getrimmt. Die ist rund um die Uhr im Internet präsent, um exakt die Zielgruppe des Unternehmens bei ihrer Suche im Internet abzuholen und auf die eigene Internetseite zu führen. Dort liefert sie den Besuchern genau die Informationen, die sie suchen und macht Besucher zu Kunden.
Wie das funktioniert zeigt Sanjay Sauldie anschaulich, allgemein verständlich und an konkreten Beispielen. Der Vortrag gliedert sich in drei Teile, die logisch aufeinander aufbauen.
Teil 1: Die Internetseite als effizienteste Vertriebsmitarbeiterin, die rund um die Uhr aktiv ist
Teil 2: Wie Google funktioniert und was beim Suchmaschinen-Marketing zu beachten ist
Teil 3: Wie die Internetseite aufgebaut sein muss, damit Besucher zu Kunden werden.