HY-LINE Gruppe: Oliver Gropp ist neuer Leiter Marketing

| Redakteur: Margit Kuther

Oliver Gropp: ist neuer Leiter Marketing der HY-LINE-Unternehmensgruppe
Oliver Gropp: ist neuer Leiter Marketing der HY-LINE-Unternehmensgruppe (Bild: HY-Line)

Als Marketingspezialist verfügt der 44-jährige Oliver Gropp über langjährige ausgezeichnete Erfahrung in allen strategischen wie operativen Aspekten der Marketingkommunikation.

Als vorrangiges Ziel bilden für ihn vor allem die strategischen Aspekte: die Wahrnehmung der HY LINE Firmengruppe im Markt durch Bildung einer Marke und Corporate Identity zu stärken. Darüber hinaus steht er für die mediale Präsenz auf allen Kanälen wie Print und Online.

Dazu wird er die Kommunikationsaktivitäten der HY-LINE-Unternehmensgruppe zielgerichtet bündeln und dabei auch neue Instrumente und Kanäle erschließen. Fachlich unterstützt wird er dabei von den Produkt- und Marketing-Verantwortlichen der einzelnen Unternehmensbereiche.

Oliver Gropp ist seit nunmehr 16 Jahren in der HY-LINE Firmengruppe beschäftigt und war zuletzt als Manager im Produktmarketing und Leiter Customer Service für die HY-LINE Computer Components tätig.

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung ...
(nicht registrierter User)

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
Kommentar abschicken
copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45391146 / Beschaffung)