Conrad-B2B-Magazin

Aus Smart Home wird Smart Building

| Redakteur: Margit Kuther

Gratis-B2B-Magazin von Conrad: „Smart Building – alles zu intelligenter Gebäudesteuerung“
Gratis-B2B-Magazin von Conrad: „Smart Building – alles zu intelligenter Gebäudesteuerung“ (Bild: Conrad)

Ein intelligentes Gebäude, in dem alle Geräte miteinander verbunden sind und sich mit dem Smartphone steuern lassen, ist keine Zukunftsvision mehr. Was in puncto Sicherheit und Komfort zu beachten ist, verrät Conrad im kostenlosen B2B-Magazin „Smart Building – alles zu intelligenter Gebäudesteuerung“.

Die Conrad Business Supplies Innovation News Ausgabe 3 des kostenlosen B2B-Magazins bietet seinen Lesern auf 48 Seiten einen schnellen und eingehenden Überblick über die neuesten Produkte und Innovationen, diesmal rund um das Schwerpunktthema „Smart Building – alles zu intelligenter Gebäudesteuerung“.

Conrad Business Supplies greift damit eines der großen Themen der IFA 2015 in Berlin in dieser dritten Ausgabe der Innovation News auf.

Das spannende, zukunftsweisende Thema „Smart Home“ wird allein mit 36 Seiten und speziellem Fokus auf B2B-Anwendungsbereiche und die neuesten „smart“-Produkte betrachtet.

Auf den insgesamt 48 Seiten überzeugt die Innovation News darum wieder mit umfassenden redaktionellen Berichten zu Themen der intelligenten Gebäudesteuerung, des effizienten Energiemanagement oder zur Sicherheit und Überwachung für mehr Komfort im Businessalltag.

Aber auch die neuesten IoT-Automationsthemen, „smartes" Werkzeug für das Handwerk und 2-in-1 Lösungen dank Tablet- und Laptop-Kombinationen finden sich in diesem Magazin.

Es bietet Lesern somit einen klaren Mehrwert und informativen, zukunftsorientierten Einblick in die Vielzahl der Anwendungsbereiche in Gebäuden und Unternehmen.

Die Ausgabe 3 der Innovation News steht als blätterbarer Online-Katalog sowie zum Download zur Verfügung.

Geschäftskunden-Betreuung in allen deutschen Conrad-Filialen

B2B

Geschäftskunden-Betreuung in allen deutschen Conrad-Filialen

02.09.15 - B2B-Kunden von Conrad können ab sofort von persönlichen Gesprächen und zusätzlichen Services vor Ort profitieren. lesen

100.000 zusätzliche Produkte für Elektronik-Entwickler in nur 12 Monaten

Conrad Business Supplies

100.000 zusätzliche Produkte für Elektronik-Entwickler in nur 12 Monaten

23.10.15 - Conrad Business Supplies gibt weiter Gas im B2B-Geschäft: Allein 2015 wuchs das Produktprogramm des Elektronik-Händlers auf über 700.000 Artikel – darunter 260.000 aktive, passive und elektromechanische Bauelemente und über 5000 Entwicklungskits. lesen

Produktneuheiten der Conrad-Eigenmarken

Conrad-Katalog „Starke Marken 2015“

Produktneuheiten der Conrad-Eigenmarken

26.05.15 - Auf über 200 Seiten präsentiert Conrad Business Supplies seine Eigenmarkenprodukte VOLTCRAFT, TOOLCRAFT, C-Control und renkforce. lesen

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung ...
(nicht registrierter User)

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
Kommentar abschicken
copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 43724013 / IoT)