Suchen

EMEA und Nordamerika Arrow und Cherry erweitern ihre Vertriebsregion

| Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Hendrik Härter

Neben seinen Schalter-Angebot will Arrow als Broadline-Distributor von Cherry Magnet-Sensoren in sein Programm aufnehmen. Künftig soll auch der asiatisch-pazifische Raum aufgenommen werden.

Firma zum Thema

Mark Mills, European Distribution Manager für industrielle Lösungen im Geschäftsfeld Electronic Systems der ZF Friedrichshafen
Mark Mills, European Distribution Manager für industrielle Lösungen im Geschäftsfeld Electronic Systems der ZF Friedrichshafen
( Cherry)

Cherry hat sein Distributionsabkommen mit Arrow Electronics erweitert. Es deckt nun die komplette EMEA-Region plus Nordamerika ab. Arrow ist Cherrys einziger Broadline-Distributor und hat bisher die Produkte des Unternehmens nur in Zentraleuropa, Großbritannien, Italien und Nordamerika vertrieben. Zusätzlich zu den Schalter-Produkten nimmt Arrow jetzt auch das wachsende Portfolio an Magnet-Sensoren in sein Programm auf.

Auch auf den asiatische-pazifischen Raum

„Arrows engagiertes PEMCO-Team verfügt über sehr gute Markt- und Applikationskenntnisse und wir sind sehr glücklich, dass wir jetzt ein Distributionsabkommen mit Arrow haben, das die komplette EMEA-Region umfasst“, kommentiert Mark Mills, European Distribution Manager von Cherry. „Mit seinen vielen regionalen Büros deckt Arrow den Markt für uns in der EMEA-Region ausgezeichnet ab“, fügt er hinzu.

„Cherry ist eine langjährige und erfolgreiche ‚Line‘ für uns und wir freuen uns, dass wir deren Produkte jetzt unseren Kunden in der kompletten EMEA-Region anbieten können“, erläutert Jaqueline Herth-Sanders, Supplier Business Manager EMEA von Arrow. „Wir beschäftigen uns sogar bereits mit der Möglichkeit, die sehr erfolgreiche Partnerschaft mit Cherry auch auf den asiatisch-pazifischen Raum auszudehnen“.

(ID:36858210)