Viscom AOI/AXI-Experte verstärkt Vertriebsteam Europa

Redakteur: Claudia Mallok

Die Viscom AG mit Sitz in Hannover Hersteller von Hard- und Software für die Automatische Optische Inspektion (AOI) und Röntgenprüfung (AXI) hat ihr Vertriebsteam in Europa mit Holger Stetefeld und Andreas Schneider vergrößert.

Firmen zum Thema

Holger Stetefeld ist für den Vertrieb der Röntgeninspektionssysteme von Viscom in Europa zuständig
Holger Stetefeld ist für den Vertrieb der Röntgeninspektionssysteme von Viscom in Europa zuständig
( Archiv: Vogel Business Media )

Holger Stetefeld verstärkt das Vertriebsteam für Röntgensysteme in Europa. Seine Aufgabe ist es, die Position von Viscom auf dem Gebiet des Non-Destructive-Testing (NDT) weiter auszubauen. Stetefeld, der viele Jahre im Vertrieb von Telekommunikationsdienstleistungen sowie Datensystemen tätig war, arbeitete über vier Jahre im Vertrieb von Diagnosesystemen für die Automobilindustrie.

Andreas Schneider verstärkt das Vertriebsteam von Viscom in Europa und ist vorrangig in den Regionen Skandinavien, Ungarn und Tschechien tätig. Schneider war u.a. im Vertrieb von DEK-Pastendruckern und anderen Maschinen für die Elektronikfertigung sowie in den vergangenen sechs Jahren im technischen Vertrieb von Siplace-Bestückungsautomaten tätig.

(ID:200548)