11.06.2009 | Redakteur: Holger Heller
Tanner EDA, Anbieter PC-basierter EDA-Tools für Analog- und Mixed-Signal-Schaltkreisdesign, bietet seine interoperable EDA-Designsoftware in der Version 14 an.
Tanner Tools Pro und HiPer Silicon basieren auf 64-Bit-Windows-Plattformen und ermöglichen größere Designs als die 32-Bit-Version. Außerdem ist die Version 14 um bis zu 25% schneller als die Vorgängergeneration. „Die 64-Bit-Version arbeitet genauso wie die 32-Bit-Version, bietet Entwicklern aber die Option, soviel Speicher zu nutzen, wie deren Windows-Plattform für größere Designs bereitstellt“, erklärte John Tanner, CEO bei Tanner EDA. Die 32-Bit-Version war auf 2 GByte Speicher begrenzt.
Tanner Tools Pro ist ein Softwarepaket für Design, Layout und Verifikation von Analog-, Mixed-Signal-, HF- und MEMS-ICs. Es enthält S-Edit für den Schaltungsentwurf, T-Spice für die Analogschaltkreissimulation, L-Edit für das physikalische Layout und L-Edit Pro für die physikalische Verifikation.
|
| Analog- und Mixed-Signal-Design-Flow mit HiPer Silicon von Tanner EDA |
HiPer Silicon basiert auf Tanner Tools Pro und verbessert die Produktivität mit der foundry-kompatiblen, physikalischen Verfikations-Engine HiPer Verify sowie dem Simulations- und Layout-Automatisierungstool Verilog-A.
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 305308)