Award

Mouser ist Global High Service Distributor von TE

05.05.17 | Redakteur: Margit Kuther

Award-Verleihung: Vertreter von Mouser und TE Connectivity zur Auszeichnung 'Global High Service Distributor of the Year'.
Award-Verleihung: Vertreter von Mouser und TE Connectivity zur Auszeichnung 'Global High Service Distributor of the Year'. (Bild: Mouser)

Mouser wurde zum vierten Mal in Folge von TE Connectivity (TE) mit dem ‘Award Global High Service Distributor of the Year’ ausgezeichnet.

Mouser wurde von TE zudem für Bestleistungen in den Kategorien Kundenzuwachs und NPI-Distributor geehrt.

Mit dem Award zeichnet TE die Distributionspartner mit den besten Leistungen aus, die nach Absatzwachstum, Steigerung des Marktanteils, Kundenzuwachs und Businessplan-Performance bewertet werden. Mouser hat seine Geschäfte mit TE erfolgreich ausbauen und das Gesamtwachstum des Unternehmens in Schlüsselkategorien überbieten können, zu denen neben Absatz und Anzahl der Kunden auch Artikel pro Kunde gehören. Dieses steigerte den Marktanteil von TE bei kommerziellen Steckverbindern.

Durch fortgesetzte strategische Investitionen in das Inventar und den Ausbau der Anzahl der lagergeführten Artikel (SKU) konnte Mouser den technischen Anforderungen seiner Kunden weiter verbessern.

„Durch seine gleichbleibend ausgezeichneten Geschäftsergebnisse und Wachstumsraten hat sich Mouser den Award TE Global High Service Distributor of the Year auch im vierten Jahr in Folge redlich verdient“, sagt Joan Wainwright, President, Channel and Customer Experience bei TE Connectivity.

„Mouser investiert unablässig in neue Produkte und sucht nach Lösungen, die dazu beitragen, dass ihre Kunden weiter wachsen können. Die Partnerschaft, die TE und Mouser verbindet, erfüllt mich mit Stolz und ich freue mich auf unsere zukünftigen Erfolge, wenn wir unseren Kunden zusammen innovative Technologien zur Verfügung stellen.“

„Die Auszeichnung mit dem Award Global High Service Distributor ist eine große Ehre für uns. Wir möchten uns bei TE Connectivity für die Verleihung dieses wichtigen Awards bedanken. Unsere Beziehung vertieft sich weiter und diese Auszeichnungen verdanken wir der harten Arbeit unserer Teams“, sagt Glenn Smith, President und CEO von Mouser Electronics. „TE ist ein Branchenführer und geschätzter Geschäftspartner und wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Mouser führt eine große Auswahl an TE-Produkten für Branchen und Anwendungen im Sortiment, zu denen neben Automotive, Industrie, raue Umgebungen, Datenübertragung und Konsumelektronikgeräten auch die Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung gehören.

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung ...
(nicht registrierter User)

Kommentar abschicken
copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 44642565 / Bauteilebeschaffung)

Info-Dienste für Elektronik-Professionals

Immer aktuell informiert: der EP Tagesspiegel mit aktuellen Branchen-Nachrichten der letzten 24 Stunden oder die wöchentlichen themenspezifischen Newsletter "Fachwissen für Elektronikprofis"  von elektronikpraxis.de. Jetzt kostenlos abonnieren!