Kontaktdaten zu Kurz-Industrie-Elektronik GmbH

Firmenname Kurz-Industrie-Elektronik GmbH
Straße Föhrenbachstr. 3
PLZ/Ort 73630 Remshalden
Land Deutschland
Telefon +49 (0)7151 70970
Telefax +49 (0)7151 7097-50
Homepage http://www.kurz-elektronik.de/
E-Mail info@kurz-elektronik.de
YouTube http://www.youtube.com/user/KurzIEGmbH


Kontaktformular zu Kurz-Industrie-Elektronik GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei Kurz-Industrie-Elektronik GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Ansprechpartner

Herr Rolf Ehni
Position: Geschäftsführung
E-Mail: info@kurz-elektronik.de
Telefon: +49 (0)7151 7097-0
Herr Armin Piesker
Position: Marketing und Vertrieb
E-Mail: armin.piesker@kurz-elektronik.de
Telefon: +49 (0)7151 7097-42
Frau Andrea Bregler
Position: Personalleitung
E-Mail: andrea.bregler@kurz-elektronik.de
Telefon: +49 (0)7151 7097-18


Anfahrt



Kurz Industrie-Elektronik GmbH

Die Kurz Industrie-Elektronik GmbH ist ein mittelständischer EMS-Dienstleister mit ca. 68 Mitarbeitern und entwickelt und fertigt hauptsächlich Embedded-Systeme für den industriellen Einsatz.

Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen Medizin-, Automations-, Verkehrs-, Maschinen-, Mess- und Sicherheitstechnik sowie Hersteller von Konsumgütern und Informationssystemen.

Den rasanten Ansprüchen und Anforderungen unserer Kunden und der Industrie werden wir durch kontinuierliche Weiterbildung sowie zielgerichtete Investitionen in Mensch und Technik gerecht. Diese festen Grundlagen unserer Firmenphilosophie werden von unsren Kunden, Partnern und Mitarbeitern geschätzt und honoriert.

Unsere über 50-jährige Firmenhistorie, das Streben nach Wachstum und Fortkommen spiegeln sich in einem guten Betriebsklima wider und lassen uns in eine vielversprechende Zukunft blicken.

Wir bauen auf den Standort Deutschland und werden unser Know-how und unsere Leistungsfähigkeit nutzen um generationsübergreifend weiterhin ein starker und flexibler Partner für unsere Kunden zu sein.


 

Leistungsstarke Partnerschaften

- Medizintechnik

- Automotive

- Verkehrstechnik

- Informationssysteme

- Messtechnik

- OEM

 

Visionen

Unsere Visionen resultieren aus unseren Produkten und Leistungen.

Die steigende Integrationsdichte neuester Bauteilegenerationen ermöglicht leistungsfähige und kostengünstige Systemlösungen.

Durch Rekonfiguration und Parallelisierung erhalten solche Systeme eine ungeahnte Leistungsfähigkeit, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Wir sind ein kompetenter und innovativer Technologiepartner und haben sicher auch für Sie die richtige Lösung.

ALLES AUS EINER HAND!


Dienstleistungen


Bei uns erhalten Sie maß- geschneiderte Systemlösungen von A bis Z.

Unser Kerngeschäft sind Embedded Systeme (MIPS, ARM, Intel ATOM), Netzwerke Ethernet/CAN/LIN, Ein- und Ausgabeinterface, Anzeige- und Bediensysteme, Spannungsversorgungen, Dosiersteuerung und Gerätebau.

Bei uns erhalten Sie Full-Service aus einer Hand, d.h. maßgeschneiderte Entwicklung für Hardware und Embedded Systeme, Software (Linux-Treiberentwicklung, HMI, Bios), Schaltnetzteile, FPGA, EMV Optimierung und CE-Abnahme.

Als flexibler EMS-Dienstleister bieten wir Bestückungen bis zur Bauform 01005, Prototypenbau, Klein- und Großserien, AOI-, AXI- und In-Circuit-Test, Vergusstechnik und Schmelzkleben.

Full-Service, der Sie überzeugen wird:

* Projekt- und Prozessmanagement

* Design und Konstruktion

* Hardware

* Software

* Prototypen- und Serienfertigung

* Elektronische Baugruppen und Geräte

* Schaltanlagenbau

* EMV-Prüfung

* AOI/AXI Prüfung

* IN-Circuit-Test

* Vergußtechnik

* Lackieren

* Logistik


Mehr Informationen finden Sie hier:

Unser Dienstleistungsspektrum (pdf)



Zertifikat


Qualitätsmanagementsystem

Bereits im Jahr 1996 wurde erstmalig in der Firma Kurz eine Zertifizierung vom Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 durchgeführt.

Seit diesem Zeitpunkt ist dieses QM-System kuntinuierlich weitergeführt und optimiert worden.

Mitte 2009 konnte der höhere Standard ISO 9001:2008 innerhalb der Firma Kurz Industrie-Elektronik erreicht und damit zertifiziert werden.

Für die Entwicklung und Bestückung von Leiterkarten sowie Montage von elektronischen Komponenten, Schaltanlagenbau.

Unser Zertifikat für Sie zur Ansicht

Zertifikat