Thema: Zertifizierte funktionale Sicherheit mit der Programmiersprache C

erstellt am: 01.03.2017 12:47

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


Compiler
Zertifizierte funktionale Sicherheit mit der Programmiersprache C


Trotz ihrer Sicherheitsmängel wird C auch in Bereichen genutzt, in denen funktionale Sicherheit eine große Rolle spielt. Wie können mit C entwickelte Produkte die Standards für funktionale Sicherheit erfüllen?

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Zertifizierte funktionale Sicherheit mit der Programmiersprache C
01.03.2017 12:47

Leider gab es Updates und es war dann nicht mehr möglich eine vorher compilierbare Software erneut zu generieren, ohne eine Änderung an der Software selbst vorzunehmen.

Antworten

nicht registrierter User


RE: Zertifizierte funktionale Sicherheit mit der Programmiersprache C
14.07.2017 00:30

Das macht aber nichts, weil das Programm ist dann zertifiziert-unkompilierbar.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken