Thema: 10 Android-Apps für Elektronik-Entwickler und Ingenieure

erstellt am: 14.06.2012 09:59

Antworten: 3

Diskussion zum Artikel


Mobile Tools
10 Android-Apps für Elektronik-Entwickler und Ingenieure


Android-Smartphones sind auf dem Vormarsch. Mit der Ausbreitung der Smartphone-Plattform von Google wächst auch das Angebot an Mini-Programmen für die mobilen Computer. ELEKTRONIKPRAXIS hat 10 Apps ausfindig gemacht, die Elektronik-Entwicklern das Leben erleichtern.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: 10 Android-Apps für Elektronik-Entwickler und Ingenieure
14.06.2012 09:59

Für Ingenieure ist jetzt eine Android-App zur Berechnung der Honorare nach der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI - gültig in Deutschland) verfügbar. Verfügbar über Google Play Store. Name: HOAI 2009 Rechner.

Antworten

nicht registrierter User


RE: 10 Android-Apps für Elektronik-Entwickler und Ingenieure
07.10.2013 20:53

Ich hab noch 2 nützliche Apps die aber weniger Ingenieuren helfen, sondern eher Elektrikern
GMC-I von Gossen Metrawatt
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gmci.mobile&hl=de
Fluke Messfibel
https://play.google.com/store/apps/details?id=biz.comvex.android.messfibel2011&hl=de
* zuletzt geändert von: SLiebing am 08.10.2013 um 08:39 Uhr *

Antworten

nicht registrierter User


RE: 10 Android-Apps für Elektronik-Entwickler und Ingenieure
16.05.2015 15:50

Sehen Sie sich einmal EveryCircuit im Google Playstore an!
Hat mir schon sehr oft geholfen.

fg
Peter

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken