Thema: TDK-Lambda Germany und Rutronik schließen Distributionsvertrag

erstellt am: 17.03.2017 18:00

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Stromversorgungen
TDK-Lambda Germany und Rutronik schließen Distributionsvertrag


Der Netzgerätehersteller TDK-Lambda Germany und der deutsche Bauteile-Distributor Rutronik haben einen Distributionsvertrag geschlossen, durch den die Kunden von Rutronik ab sofort auf die Produktpalette des Anbieters von Industrie-Stromversorgungen zugreifen können.

zum Artikel

Antworten

ZwartIT_Franz





dabei seit: 17.03.2017

Beiträge: 6

Kommentar zu: TDK-Lambda Germany und Rutronik schließen Distributionsvertrag
17.03.2017 18:00

Hierfür bin ich eingeloggt und habe ich gesucht .. hoffe dann wird auch der Service besser!

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken