Thema: Ohne Locks für Multicore-Systeme programmieren

erstellt am: 20.09.2011 08:09

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


Multicore-Programmierung
Ohne Locks für Multicore-Systeme programmieren


Viele Multicore-SOCs und auch einige Betriebssysteme bieten Möglichkeiten zur lockfreien Programmierung. Die Softwareentwicklung wird dadurch jedoch umständlicher als mit herkömmlichen Methoden.

zum Artikel

Antworten

folco





dabei seit: 20.09.2011

Beiträge: 2

Kommentar zu: Ohne Locks für Multicore-Systeme programmieren
20.09.2011 08:09

Ein toller Artikel, den ich mir gerne aufheben möchte. Leider sind die als Erklärung enthaltenen Bilder im PDF-Dokument nicht mehr zu erkennen.
Zum Glück konnte ich sie mir runterladen und zusammen mit dem pdf ablegen.

Vielen Dank.

Antworten

SLiebing





dabei seit: 09.02.2011

Beiträge: 91

RE: Ohne Locks für Multicore-Systeme programmieren
20.09.2011 08:50

Wenn ich auf "Artikel als PDF" gehe, kommen die Bilder groß nach dem Artikel (Seiten 5 und 6).

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken